Zusammen mit Ex-Freundin Ariana Grande lieferte Nathan Sykes jetzt eine Neuaufnahme seiner Herzschmerz-Ballade.
 

Wunderschönes Duett
Obwohl Ariana Grande gerade an den letzten Zügen ihrer dritten LP arbeitet, hatte sie noch genug Zeit für ein kleines aber feines Zwischenprojekt mit Nathan Sykes.

Die Popdiva und der ehemalige "The Wanted"-Sänger waren übrigens schon mal ein Paar und harmonieren anscheinend deswegen so gut zusammen. “Over And Over Again” wurde am gestrigen Freitag, den 15. Januar, veröffentlicht. Stolz präsentierte Nathan einen Auszug der neuen Version auf Instagram.

 

#OverAndOverAgain 150116

A video posted by Nathan Sykes (@nathansykes) on

Bandeln die beiden wieder an?!
Viele hoffnungsvolle Fans fragen sich jetzt sicher, ob wir ein Liebescomeback erwarten können. Vermutlich wird diese Beziehung aber auf rein platonischer beziehungsweise beruflicher Ebene verweilen. Ein süßes Duett geben die beiden aber auf jeden Fall ab.

Wer das Original noch nicht kennt, sollte sich “Over And Over Again” auf jeden Fall anhören. Herzschmerz ist bei diesem Song garantiert, also Taschentücher bitte nicht vergessen!

Over And Over Again (Audio) - Nathan Sykes ft. Ariana Grande
I'm watching "Over And Over Again (Audio)" by Nathan Sykes ft. Ariana Grande