Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Musik des Rappers

Future veröffentlicht Mixtape „Purple Reign“

Gestern Abend präsentierte der Rapper sein neuestes Werk, das Mixtape „Purple Reign“.

Mixtape nach Mixtape

Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte Nayvadius DeMun Wilburn, wie der US-amerikanische Rapper Future mit bürgerlichem Namen heißt, bereits drei Mixtapes und ein Album. Mit seiner LP „DS2“ machte er im Juli die weltweiten Top-Listen unsicher und platzierte sich auf dem ersten Rang in den normalen amerikanischen Albumcharts und den R’n’B-Charts.

Seine Mixtapes „Beast Mode“, „56 Nights“ und „What a Time to Be Alive“ kamen ebenfalls gut bei seinen Fans an. Letztes Werk entstand in Zusammenarbeit mit Drake und wird noch immer von allen Fans gefeiert.

Neues Projekt am Start

Future liegt jedoch nicht nur faul auf der Haut herum, sondern hat in den letzten drei Monaten erneut an neuen Tracks gearbeitet und veröffentlichte erst gestern sein 13. Mixtape, „Purple Reign“.

Mitproduziert wurde das 13 Songs lange Werk von DJ Esco und Metro Boomin. Kurze Zeit nach dem Release präsentiert der Rapper seine neuen Tracks auch schon auf Soundcloud.

Hier geht’s zum Werk: