Gerüchten zufolge sollen sich Katy Perry und Orlando Bloom in den letzten Monaten immer näher gekommen sein…
 

Keine Lust mehr auf On-/Off-Beziehungen
Katy Perry befand sich seit Monaten und Jahren in einer On-/Off-Beziehung mit dem Schmusesänger John Mayer. Immer wieder hieß es, dass es sich die beiden erneut anderes überlegt hätten und eine Pause einlegen wollen.

Gerüchten zufolge soll die Sängerin dieses Hin und Her nun leid sein. So erklärte ein Insider dem „Hit30“-Magazin: „Katy möchte sich verlieben und eine stabile Beziehung aufbauen.“

Des Weiteren soll sie den perfekten Partner dafür bereits gefunden haben. Dieser soll niemand Geringeres als Schauspieler und Frauenschwarm Orlando Bloom sein.

 

#goldenglobes #katyperry #orlandobloom

Ein von KATY PERRY (@xkatyperry) gepostetes Foto am

Kamen sich schon einmal näher
Bereits bei der Golden Globe After-Party kamen sich die beiden etwas näher. Vor zwei Wochen dann gingen sie mit Freunden gemeinsam auf ein Konzert und sollen sich am vergangenen Wochenende ebenfalls häufiger zum Abendessen verabredet haben.

 

#katyperry #vinessashaw #orlandobloom #Krisgifford #absolutebrightnessplay

Ein von James L (@jameslecesne) gepostetes Foto am

Bilder zum Beweis wurden auf Twitter, Facebook und Instagram geteilt und Magazine berichten über die neue Liebe...

Doch weder Katy Perry, noch Orlando selbst haben sich bislang zu den Gerüchten zu Wort gemeldet.