Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sind sie ein Paar?

Katy Perry und Orlando Bloom: Was geht da wirklich?

Gerüchten zufolge sollen sich Katy Perry und Orlando Bloom in den letzten Monaten immer näher gekommen sein…

Keine Lust mehr auf On-/Off-Beziehungen

Katy Perry befand sich seit Monaten und Jahren in einer On-/Off-Beziehung mit dem Schmusesänger John Mayer. Immer wieder hieß es, dass es sich die beiden erneut anderes überlegt hätten und eine Pause einlegen wollen.

Gerüchten zufolge soll die Sängerin dieses Hin und Her nun leid sein. So erklärte ein Insider dem „Hit30“-Magazin: „Katy möchte sich verlieben und eine stabile Beziehung aufbauen.“

Des Weiteren soll sie den perfekten Partner dafür bereits gefunden haben. Dieser soll niemand Geringeres als Schauspieler und Frauenschwarm Orlando Bloom sein.

Kamen sich schon einmal näher

Bereits bei der Golden Globe After-Party kamen sich die beiden etwas näher. Vor zwei Wochen dann gingen sie mit Freunden gemeinsam auf ein Konzert und sollen sich am vergangenen Wochenende ebenfalls häufiger zum Abendessen verabredet haben.

Bilder zum Beweis wurden auf Twitter, Facebook und Instagram geteilt und Magazine berichten über die neue Liebe...