Auf Instagram veröffentlichte Katy Perry nun die neue Promo für die Kosmetiklinie von „CoverGirl“.
 

Seit Jahren ein Deal mit „CoverGirl“
Schon im Jahr 2014 wurde Katy Perry zum neuen Werbegesicht der US-amerikanischen Kosmetiklinie von „CoverGirl“ ernannt. Mit einem Werbespot und Promo-Bildern für Wimperntusche, einen Lippenstift und andere Produkte der Marke stand die Sängerin vor der Kamera.

Neuer Deal
Auch in diesem Jahr wirbt Katy Perry wieder für die neue Kosmetiklinie von „CoverGirl“. Vor wenigen Stunden präsentierte sie hierzu den neuen Werbeclip der „Plumpify“-Wimperntusche.

 

PUMP. UP. THE. JAMPump up dem eyes Right, @COVERGIRL? #plumpify

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Video am

Begeistert erklärte die Musikerin zur Zusammenarbeit: „Wäre ich keine Musikerin geworden, hätte ich versucht, Stylistin oder Make-Up-Artistin zu werden. Ich liebe es, Looks zu kreieren. Ich mache das ständig mit meinen Freundinnen und verändere mein eigenes Erscheinungsbild auch immer wieder.“