Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bevorzugt große Hallen

Ellie Goulding und ihr Bühnen-Alter-Ego

Ellie Goulding erklärte nun im Interview, dass sie lieber vor zehntausend Zuschauern als in einem kleinen Club performt.

Tour startet heute

Die britische Musikerin befindet sich zur Zeit in Deutschland und probte die letzten Tage für ihre heute startende „Delirium World Tour“. In Hamburg wird Goulding am Abend die Massen verzaubern, bevor sie in Berlin, Frankfurt und Stuttgart, danach in München und Oberhausen für ihre Fans performen wird.

Danach wird die Britin andere europäische Städte unsicher machen und ab April durch Nordamerika touren.

Bevorzugt die großen Bühnen

Im Interview mit der „Berliner Zeitung“ erklärte die „Love Me Like You Do“-Interpretin: „Auch wenn es ein bisschen seltsam klingt: Ich singe lieber vor zehntausend Zuschauern als in einem kleinen Club. Wenn ich vor einer riesigen Menschenmenge stehe, gibt mir das Sicherheit. Ich lege meine Schüchternheit komplett ab und verwandele mich in mein Bühnen-Alter-Ego – eine Frau mit ungeheurer Kraft.“

In kleinen Sälen muss Ellie Goulding schon seit Jahren nicht mehr spielen. Millionen von Menschen feiern die Musikerin und besuchen ihre Konzerte. Somit muss sie aus diesem Grund schon einmal keine Angst vor Performances in kleinen Clubs haben und kann sich voll und ganz auf ihre heute beginnende „Delirium World Tour“ konzentrieren.