Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Ellie Goulding gibt Dougie Poynter eine zweite Chance

Scheinbar haben sich Ellie und Dougie wieder vertragen und wollen es noch einmal miteinander versuchen.

Trennung auf Zeit

Anfang Dezember erklärte eine Quelle dem britischen Magazin „The Mirror“: „Ellie Goudling und Dougie Poynter gönnen sich eine Pause. Sie sind zur Zeit zu beschäftigt mit ihrer Arbeit und haben immer mehr Zeit voneinander getrennt verbracht. Beide haben beschlossen, dass sie eine vorläufige Pause einlegen, um zu sehen, ob sie die Probleme gemeinsam beseitigen können. […] Das Reisen und Touren kann wirklich für alle Beziehungen schädlich sein. Es ist eben schwer, wenn ihre Arbeit genau das regelmäßig von ihnen verlangt und sie aus diesem Grund getrennte Wege gehen müssen.“

Sie gibt ihm eine zweite Chance

Mittlerweile sollen die beiden jedoch wieder zusammengefunden haben. So habe Ellie Goulding selbst dem Team von „ContactMusic“ erzählt, dass sie es noch einmal miteinander versuchen wollen.

„Man kann so etwas nicht so leicht wegschmeißen. Bevor ich Dougie getroffen habe, war ich schon eine Zeit lang Single und habe einfach alle Männer gehasst, nachdem was mir passiert war. Aber dann habe ich ihn gesehen und wir haben uns direkt gut verstanden. Er war einfach so nett.“

Abschließend lachte die Musikerin und fügte hinzu: „Jeder hat eine zweite Chance verdient.“