Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue LP erscheint morgen

Sia veröffentlicht Song „Broken Glass“

In der Radioshow mit Zane Lowe präsentierte Sia nun erstmals ihren neuen Track „Broken Glass“.

LP „This Is Acting“ erscheint morgen

Bereits morgen wird Sias neues Album „This Is Acting“ veröffentlicht. Schon einige Songs aus der neuen LP können auf Spotify und Co. gestreamt werden. So droppte die Australierin unter anderem bereits die Lieder „Unstoppable“, „Bird Set Free“, „Reaper", „Alive", „Cheap Thrills“ und „One Million Bullets“.

Song Nummer sieben wurde gestern der Öffentlichkeit präsentiert und hört auf den Namen „Broken Glass“.

Premiere in Radioshow

In der Beats 1-Radioshow mit Zane Lowe wurde die Pop-Hymne zum ersten Mal gespielt. Im eigentlichen Song singt die Musikerin Zeilen wie „I’m not discarding you like broken glass“ und gibt den Menschen mit Ratschlägen wie „Gib niemals auf“ und „Du schaffst das schon“ weiterhin Hoffnung.

Hier geht's zu den restlichen Tracks, welche auf Sias nächstem Album erscheinen werden: