Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Selbstbewusst und unschlagbar!

Sia: Neue Single “Unstoppable“

Die Sängerin macht eine klare Ansage und singt vom Gewinnen und dem Selbstbewusstsein. Damit gibt sie vielen eine neue Hymne um durchzuhalten.

Wie am Fließband

Aktuell bereits mit David Guetta und Fetty Wap in den Charts, gibt es schon wieder was auf die Ohren von der scheuen Australierin. Ihr neuer Track draußen und heißt “Unstoppable“. Darin macht sie allen Mut, die an sich zweifeln und singt: „Ich bin ein Porsche ohne Bremsen, ich bin unbesiegbar.“ - Richtig so!

Mutmacher

Die energiereiche Single ist bereits die sechste Auskopplung aus Sias kommendem Album „This Is Acting“. Es klingt fast so, als greife sie damit die Message von ihrem vorherigen Werk “Alive“ auf, ergänzt hier und da noch ein bisschen mehr Mutmacher und PENG!, ist ein neuer Hit geschaffen.

„Ich gewinne jedes Spiel“

Trotz der eher ruhigen Melodie kommt “Unstoppable“ sieges- und selbstsicher rüber: „Ich gewinne jedes Spiel, ich bin stark! Ich brauche keine Batterien, ich bin selbstbewusst und unschlagbar!“ Gerade zum Jahresanfang doch eigentlich eine gute Hymne für alle zur Motivation.
 
 Hier geht's zum Song: