Monate hat es gedauert und nun ist es endlich soweit: RiRi erklärte, dass sie ihre nächste LP fertiggestellt hat.

„ANTi“ ist endlich fertig
Bereits im Jahr 2014 machten Gerüchte die Runde, dass Superstar Rihanna an ihrem achten Studioalbum arbeiten würde. Monate vergingen und noch immer haben die Fans keine neue CD in den Händen.

Im vergangenen Herbst dann die Erlösung: Rihanna veröffentlicht das Coverart der neuen LP „ANTi“.

 

#ANTi

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Fans warten noch immer
Monatlich stellte sie neue kleine Teaser online und versuchte damit ihre Fans zu vertrösten.

Wie Rihanna nun selbst erklärte, „hörte sie sich gestern das Album ‚ANTi‘ komplett an“. Demnach kann man davon ausgehen, dass ihre LP bald an den Start gehen wird.

Fans auf der ganzen Welt fiebern schon fleißig der Veröffentlichung entgegen und wollen die neuen Tracks bis zur im Februar startenden Welttournee auswendig können.

Auf Tour geht sie im Übrigen mit The Weeknd und Big Sean. Auch in Deutschland wird die Musikerin im Juli und August Halt machen und unter anderem in Hamburg, Frankfurt, Köln, Berlin und München für ihre Fans performen.