Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird dem 38-jährigen Rapper sein neues Projekt zu viel?

Travis Scott behauptet: Kanye West schläft und isst nicht mehr!

Angeblich soll West, während er an der Vollendung seines neuen Albums „SWISH“ gearbeitet hat, nicht mehr gegessen und geschlafen haben.

Kanye gibt alles für sein nächstes Album

Travis Scott hatte nur für kurze Zeit mit dem amerikanischem Rapper zusammengearbeitet, und natürlich wurde er dann auch gleich Teil von Kanyes lang erwarteter siebten Platte “SWISH”, welche am 11. Februar erscheinen wird. Vor kurzem erst war Scott in einem Interview mit Billboard zu hören, in welchem er etwas Licht auf die Arbeitsmoral von Kanye scheinen lies.

“Ich kann spüren, dass die neue Platte der absolute Hammer und ein riesen Erfolg werden wird! Der Typ gibt einfach alles! Er schläft und isst nicht mehr. Es ist offensichtlich, Kanye fokussiert sich vollkommen auf sein neues Album. Er will wirklich die beste LP überhaupt produzieren. Also bin ich natürlich hier um ihn und sein Projekt zu unterstützen”, gab Travis in seinem Interview über West und dessen Perfektionismus preis. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wird immer noch an dem neuem Album gearbeitet?

Die Veröffentlichung von “SWISH” ist bereits für den 11. Februar geplant. Aber arbeitet Kanye noch immer an der Platte? Das würde dann wohl seinen jüngsten Tweet über das Beantworten von Telefonanrufen um 3 Uhr morgens erklären. Der Rapper offenbarte auch zwei weitere Künstler, mit denen er eines Tages gerne zusammenarbeiten würde. Zum einen ist das, selbstverständlich, Kid Cudi, und zum anderen M.I.A. 

“Ich finde die Art, wie sie ihre Musik produziert, ist ziemlich speziell. Ich will mit ihr arbeiten und einfach nur Ideen in den Raum werfen. Wahrscheinlich müssen wir nicht einmal neue Lieder produzieren, wir könnten auch einfach nur reden”, sagte er über Maya, a.k.a. M.I.A.

Das ganze Interview, in dem übrigens auch Kendrick Lamars Grammy-Nominierung kommentiert wird, könnt ihr euch hier ansehen:

Travi$ Scott Talks Working With Kanye West, Jay Z & Career Start | The Juice
Travi$ Scott Talks Working With Kanye West, Jay Z & Career Start | The Juice