Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper lebt mittlerweile seinen Traum

Travis Scott: Süße Bitte an einen Plattenboss

Der Plattenboss Scooter Braun veröffentlichte nun eine E-Mail aus dem Jahre 2009 von Travis Scott, der damals unbedingt seinen Durchbruch schaffen wollte.

Alte E-Mail aufgetaucht

Dass er irgendwann einmal so viel Erfolg haben würde, hätte sich Travis Scott in seinen Teenager-Jahren sicherlich nicht mal zu träumen gewagt. Nun tauchte eine alte E-Mail des Rappers auf, die seine ersten Bemühungen um seinen musikalischen Durchbruch verdeutlicht.

Travis Scott nahm sein Schicksal selbst in die Hand

Der heute 23-Jährige schrieb 2009 eine Nachricht an Scooter Braun, einen Talentmanager und Plattenboss, mit welcher er auf sein Talent aufmerksam machen wollte. So textete er unter anderem: „Bitte hören Sie uns an. Wir leben in Houston und es ist schwer hier rauszukommen.“ Anbei sendete Travis einen Link zu dem MySpace-Profil seiner damaligen Band „The Classmates“.

Der Manager musste erneut darüber lachen, dass der Rapper ihn mit „Frau“ Braun anschrieb. Aber er freut sich nun, dass sich Travis seinen Traum nur sechs Jahre später tatsächlich erfüllen konnte.

Rapper auf Erfolgskurs

Der Texaner veröffentlichte erst vor einigen Tagen sein Debütalbum „Rodeo“, welches es bereits auf den ersten Platz der US-Rap Charts schaffte. Außerdem gibt es mittlerweile eine eigene Actionfigur von ihm, er ist das neue Gesicht für einen „Puma“-Schuh und knutscht mal so ganz nebenbei mit Rihanna rum. Da scheint sich einiges getan zu haben, seit der E-Mail.