Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein unerwartetes Projekt

Kanye West feat. Miley Cyrus & Travis Scott: “Black Skinhead”

In letzter Zeit haben sich Kanye West und seine Fans vorwiegend auf die Veröffentlichung seines neuen Albums „SWISH“ konzentriert. Jetzt hingegen wurden wir mit einem neuen Remix überrascht.

Immer für eine Überraschung gut

Die neue Platte „SWISH“, welche seinem Vorgänger „Yeezus“ aus dem Jahr 2013 nur entfernt gleicht, war eigentlich als nächstes Projekt gedacht. Doch jetzt wurden wir eines Besseren belehrt, und an einem der einprägsamsten Songs „Black Skinhead“ erinnert. Kanye hat den Track neu als Remix mit Miley Cyrus und Travis Scott veröffentlicht.
 
West ist schon lange als Vorreiter und Spielleiter bekannt. Immer offen für neue, außergewöhnliche Projekte. Seine Moves, sein Style, seine Art, weltberühmt und gerne nachgeahmt. Als er nun von seinem neuen Remix berichtet, sollten wir also nicht allzu überrascht sein.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Warum gerade jetzt?

Der Remix beinhaltet hauptsächlich Kanyes Gesänge, allerdings kann man auch Miley Cyrus hören, wie sie ihren Vers aus 'Tears For Fears' „Everybody Wants To Rule The World“ einbringt. Auch Musiker Travis Scott bekommt die Chance, einige seiner Lieblingsstrophen abzuliefern.

Es ist unklar, warum nach all diesen Jahren, der Track gerade jetzt das Netz erobert. Ist es eine offizielle Version (eher unwahrscheinlich) oder wurde das Stück erst jetzt fertig (auch unwahrscheinlich)? Man weiß es nicht und kann daher nur spekulieren. Aber nehmen wir es einfach als ein unerwartetes, verrücktes Überbleibsel an, bevor am Freitag, den 11. Februar 2016, Kanye Wests hoffentlich grandiose neue Platte „SWISH“ veröffentlich wird.
 

Hört euch den Track hier an: