Trennung: Sam Asghari lässt sich von Britney Spears scheiden
Im Juni 2022 gaben sich Britney und Sam das Jawort. 14 Monate später soll der angehende Schauspieler bereits die Scheidung eingereicht haben.
Im Juni 2022 gaben sich Britney und Sam das Jawort. 14 Monate später soll der angehende Schauspieler bereits die Scheidung eingereicht haben.
13 Jahre lang litt Britney Spears unter der Vormundschaft ihres eigenen Vaters, welcher nicht nur ihren Aufenthaltsort, ihre medizinische Versorgung und ihre Finanzen bestimmte, sondern auch den Zugang zu anderen Menschen. Und immer an ihrer Seite war Sam Asghari:
Das Paar hatte sich am Set zum Musikvideo von “Slumber Party” kennengelernt und gut ein halbes Jahr später das erste Abendessen organisiert. Britney erinnerte sich in 2019 wie folgt an die Situation zurück: “Wir haben eine Szene gedreht, in welcher ich durch die Halle in ein Schlafzimmer gehen sollte. Nach jedem Tape mussten wir erst einmal wieder warten und saßen dann dort herum. Wir waren quasi gezwungen, uns zu unterhalten. Und weißt du, er hatte ja keine Ahnung, wer ich bin. Er kannte meinen Namen und das war es. Also haben wir uns über Sushi unterhalten und über Dinge gesprochen, die wir beide lieben. Als Nächstes habe ich ihn gefragt, ob er mit mir Sushi essen gehen will. Da meinte er nur: ‘Okay, ich gebe dir meine Nummer nach dem Dreh’. […] Ich hatte seine Nummer immer bei mir in meiner Handtasche. Es war einfach komisch - und es war so fünf Monate später und ich habe ihn angerufen. Ich habe mir halt gedacht, dass er ganz süß war. Wir haben uns dann getroffen. Er ist eine wirklich süße und lustige Person.”
Am 12. September 2021 und kurz nach dem Ende der 13 Jahre anhaltenden Vormundschaft machte Sam Asghari seiner Traumfrau einen Heiratsantrag. Kurz darauf veröffentlichte Britney folgendes Video:
Im Juni 2022 läuteten schließlich die Hochzeitsglocken und das Paar jettete anschließend in die Flitterwochen. Doch wirklich glücklich schien Britney Spears nicht - sie erlitt nur wenige Wochen zuvor eine Fehlgeburt und versuchte den Verlust mit diversen halbnackten Fotos und Skandalen im Netz zu verarbeiten.
Sie schrieb: “In größter Trauer müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunderbaby früh in der Schwangerschaft verloren haben. Das ist eine tragische Zeit für jede Eltern. Vielleicht hätten wir mit der Verkündung warten sollen, bis wir weiter gewesen wären, aber wir waren so aufgeregt und wollten die gute Nachricht teilen. Unsere Liebe zueinander ist unsere Stärke. Wir werden weiter versuchen, unsere wunderschöne Familie zu erweitern.”
Mittlerweile sind 14 Monate vergangen und Sam Asghari soll sich von Britney Spears getrennt haben. Am Mittwoch, den 16. August 2023 berichtete TMZ erstmals über Scheidungspapiere, welche der angehende Schauspieler bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht haben soll. “Unüberbrückbare Differenzen” wurde als Grund angegeben ...
… und Sam soll aktuell versuchen, den Ehevertrag umschrieben zu lassen. Kurz vor der Hochzeit unterzeichnete der Fitnesstrainer den Schriftverkehr, in welchem Britney ihr Vermögen als getrenntes Eigentum ausgewiesen hatte. Ebenfalls soll die weltweit gefeierte Musikerin in Zukunft Ehegattenunterhalt bezahlen und alle Anwaltskosten übernehmen. Medienberichten zufolge hatte Britney eine Affäre ihres Gatten aufgedeckt …
Spears selbst hat sich derweil noch nicht zu der vermeintlichen Trennung samt Scheidung zu Wort gemeldet.