Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Er ist wirklich süß”

Britney Spears spricht erstmals über neuen Lover Sam Asghari

In CBS Radioshow “Fast in the Morning with Nathan Fast” plauderte sie aus dem Nähkästchen.

Kennengelernt am Set

Schon seit dem Dreh vom Musikvideo zu “Slumber Party” wissen wir, dass Britney Spears einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Ihr männlicher Hauptdarsteller Sam Asghari hat der zweifachen Mutter direkt am Set den Kopf verdreht, Britney ist hin und weg.

Einige gemeinsame Schnappschüsse veröffentlichte das Paar bereits, andere wurden von auflauernden Paparazzi geschossen und später an Zeitschriften verkauft:

Nun sprach die Musikerin erstmals über den neuen Kerl an ihrer Seite und gestand Moderator Nathan Fast folgendes: “Wir haben eine Szene gedreht, in welcher ich durch die Halle in ein Schlafzimmer gehen sollte. Nach jedem Tape mussten wir erst einmal wieder warten und saßen dann dort herum. Wir waren quasi gezwungen uns zu unterhalten. Und weißt du, er hatte ja keine Ahnung, wer ich bin. Er kannte meinen Namen und das war es. Also haben wir uns über Sushi unterhalten und über Dinge gesprochen, die wir beide lieben. Als nächstes habe ich ihn gefragt ob er mit mir Sushi essen gehen will. Da meinte er nur: ‘Okay, ich gebe dir meine Nummer nach dem Dreh’.”

Auch erklärte Britney, dass sie “einige Monate gewartet hatte”, bevor sie Asghari überhaupt einmal anrief:

“Ich hatte seine Nummer immer bei mir in meiner Handtasche. Es war einfach komisch - und es war so fünf Monate später und ich habe ihn angerufen. Ich habe mir halt gedacht, dass er ganz süß war. Wir haben uns dann getroffen. Er ist eine wirklich süße und lustige Person.”

Na, geht doch Brit!