Miley Cyrus
picture alliance / Invision / AP / Richard Shotwell
Miley Cyrus
Fan mit “gefährlicher Fixierung und/oder Besessenh

Miley Cyrus: Einstweilige Verfügung gegen Stalker

Alexander Kardalian leidet unter einer “gefährlichen Fixierung und/oder Besessenheit” und wird nun von Miley Cyrus in die Knie gezwungen.

LAPD schritt ein

Miley Cyrus kann dank ihrer Bekanntheit nicht nur Fans ihr Eigen nennen. Stattdessen hat die international erfolgreiche Musikerin immer mal wieder mit gefährlichen Stalkern zu tun, welche ihrem Idol nah kommen und ihr nicht immer nur das Beste wünschen wollen. In 2019 zum Beispiel erklärte ein Mann, dass er sich auf den Weg nach Los Angeles gemacht habe und schrieb:  “Die Dinge werden sich schon morgen entwickeln, wenn wir endlich zusammenkommen, Miley. Ich liebe dich und sehe dich bald. Ich habe deine Adresse. Ich weiß, wo ich hereinkommen kann. […] Ich bin die Dunkelheit und das Licht, weil die Welt nicht mehr lange so sein wird, wie sie ist.”

Das Los Angeles Police Department, kurz LAPD, musste einschreiten und nahm den Stalker vor ihrem Eigenheim in Hollywood fest.

Einstweilige Verfügung

Vier Jahre sind seither vergangen, in welchen sich Miley mit weiteren Stalkern herumschlagen musste. Ende September 2023 erwirkte sie sogar eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann namens Alexander Kardalian, welcher von sich selbst behauptete, mit einer “gefährlichen Fixierung und/oder Besessenheit” leben zu müssen. 

Miley Cyrus hat gerichtlich angeordneten Schutz gegen einen Mann erhalten, von dem sie behauptet, dass er ihr gegenüber “obsessives Verhalten“ an den Tag gelegt hat - und ihre Adresse für seine Krankenversicherung verwendete.

Auch behauptet Miley laut TMZ, der 52-jährige Stalker habe ihr aus dem Gefängnis einen Brief geschickt, in dem er ihr mitteilte, dass er nach seiner Freilassung auf ihrem Grundstück auftauchen würde … Kurz darauf wurde Kardalian soll aus dem San Quentin State Prison entlassen und tauchte bei ihr auf. Cyrus schaltete ihre Security ein und konnte eine einstweilige Verfügung erwirken. 

Von nun an ist es ihm verboten, mit Miley Kontakt aufzunehmen, ihre Konzerte oder öffentlichen Veranstaltungen zu besuchen, und er muss 100 Meter von ihr, ihrem Auto, ihrem Haus und jedem Ort, an dem sie auftritt, entfernt bleiben.

Nico Santos mit *NEU* ALL TIME HIGH

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
Nico Santos mit *NEU* ALL TIME HIGH