Fans mobben Snoop Dogg nach Werbung für Kardashians SKIMS
Fü die “Cozy (sic)”-Kollektion von Kim Kardashians Marke SKIMS stand Snoop Dogg mit seiner ganzen Familie vor der Kamera und verärgerte damit seine Fans.
Fü die “Cozy (sic)”-Kollektion von Kim Kardashians Marke SKIMS stand Snoop Dogg mit seiner ganzen Familie vor der Kamera und verärgerte damit seine Fans.
In den vergangenen Jahren hat es sich Snoop Dogg nicht nehmen lassen, einige Millionen als Werbegesicht zu verdienen. Während der Corona-Krise zum Beispiel stand er für das gleichnamige Bier vor der Kamera und konnte zehn Millionen Dollar einnehmen, bevor er sich für die Rettung der Meeresschildkröten dank SodaStream einsetzte oder einen Song für Just Eat präsentierte.
Auch im Winter 2022 präsentierte der “Drop It Like It’s Hot”-Rapper neue Werbebilder und stand dieses Mal für die Weihnachtskampagne von SKIMS vor der Kamera.
“Wir präsentieren die Skims Holiday-Kampagne mit Snoop Dogg und seiner Frau, seinen Kindern und Enkelkindern in der Hauptrolle”, erklärte Kim Kardashian unter anderem zu den Fotos:
Während die Werbung seit Anfang Dezember 2022 die Runde macht und im Netz geteilt wird, erklärte der 16fache GRAMMY-Nominierte zu den Fotos mit seiner gesamten Familie: “Ich fühle mich gesegnet, dass drei Generationen meiner Familie für die Skims Holiday-Kampagne zusammenkommen konnten. Es ist das erste Mal, dass wir alle zusammen in einer Werbung zu sehen sind und wir alle lieben die superweichen, bequemen Outfits. Die Familie Broadus wird in dieser Weihnachtszeit definitiv passende Skims tragen.”
Während der US-Rapper und seine Familie die neue Kollektion von SKIMS promoten, startete unter den Posts ein regelrechter Shitstorm. Vor allem wurde Kim Kardashian, das Werbegesicht von Balenciaga, nach dem jüngsten Skandal beschimpft. Doch auch Fans von Snoop lassen kein gutes Haar an dem Musiker und erklärten unter anderem folgendes:
Snoop Dog selbst hat sich zu all dem negativen Feedback nicht zu Wort gemeldet. Stattdessen feierte er seinen nächsten Deal als Model und kann nach SodaStream, Just Eat und Gucci nun auch SKIMS zu seinen Klienten zählen.