Adele: Weitere Las Vegas-Shows, Merchandise + Alkohol
Adele hat ihre Pläne fürs Jahr 2023 über den Haufen geworfen und scheint Gefallen an der Las Vegas-Residenz gefunden zu haben.
Adele hat ihre Pläne fürs Jahr 2023 über den Haufen geworfen und scheint Gefallen an der Las Vegas-Residenz gefunden zu haben.
Adele hat sich in im März 2021 und somit zwei Jahre nach der Trennung offiziell von ihrem Baby-Daddy Simon Konecki scheiden lassen. Sie fügte hinzu, dass sie länger in der Beziehung geblieben war, als es ihr lieb war und erklärte: ”[Die Trennung] war überfällig. Es war anstrengend, es war wirklich harte Arbeit, aber ich konnte mir die Zeit nehmen, die ich brauchte, was nicht für jeden selbstverständlich ist, dessen bin ich mir sehr bewusst. […] Jetzt bin ich völlig entspannt. Ich würde also sagen, dass es sich lohnt, durch all den Mist zu gehen.”
Doch wirklich aufgeben wollte Adele nicht, hatte sich am Ende in den Sport Agenten Rich Paul verliebt und gegenüber Sirius XM gestanden, dass sie sich vorstellen könne, noch einmal zu heiraten.
“Ich bin jetzt definitiv wieder offen für eine neue Ehe. Das Gefühl, verheiratet zu sein, war das sicherste Gefühl, das ich je in meinem Leben hatte. Es hat beim ersten Mal leider nicht gehalten, aber ich vermisse es, verheiratet zu sein”, so Adele.
Ob die Musikerin mit Rich Paul bereits verlobt ist, ist nicht bestätigt worden. Sicher ist jedoch, dass sich das Paar bereits ein gemeinsames Haus gekauft hat und über ein Baby nachdenkt. Mitte 2022 sagte die Britin gegenüber Graham Norton: “[Die Las Vegas-Show] muss dieses Jahr auf die Beine gestellt werden, weil ich Pläne für nächstes Jahr habe. Ich bekomme ein Baby nächstes Jahr. Ich habe Pläne. Stell dir mal vor, ich müsste absagen, weil ich ein Baby bekomme. Die Show wird verdammt nochmal in diesem Jahr stattfinden.”
Doch eine Schwangerschaft samt Baby wird es vorerst nicht geben … Die “WEEKENDS WITH ADELE”-Reihe in Las Vegas ist so erfolgreich, dass die Britin zu den einst 24 bestätigten Daten weitere 34 Shows hinzufügte und bis zum 04. November 2023 im The Colosseum at Caesars Palace auf der Bühne stehen wird.
Zwischen dem 01. Juli und dem 04. August 2023 hat Adele eine Pause ihrer Las Vegas-Residenz eingelegt und scheint aktuell bereits die nächsten Shows zu planen. Das zumindest bestätigte die britische Zeitschrift “The Sun” und erklärte, dass der Superstar in 2024 weiterhin auf der Bühne stehen und neues Merchandise verkaufen möchte. Und die Idee soll Adele von Touristen aus New York bekommen haben, welche während ihrer Performance Wein getrunken hatten.
“Weißt du was, vielleicht füge ich Merch für meine nächste Runde an Konzerten hinzu - solche Slush-Eisbecher, die jeder an der Bar auffüllen kann”, soll Adele gesagt haben.
Unterdes hoffen die Besitzer vom Caesars Palace, dass die “Rolling In the Deep”-Interpretin in die Fußstapfen von Céline Dion treten wird, welche 16 Jahre lang ihre Dauershow durchzog. “Adele erweist sich als brillante Entscheidung für das Unternehmen. […] Jetzt strömen zwischen Donnerstag und Sonntag Tausende von Fans und deren Familien ins Casino, um sie live zu sehen und lassen Millionen für Hotelzimmer, Dienstleistungen sowie Speisen und Getränke da. Seit Célines Ende gab es diverse Künstler:innen, welche für kurze Zeit eine Residenz hatten. Mit Adele gibt es Hoffnung auf eine langfristige Besetzung und die Hoffnung, dass Adele genau das Richtige dafür ist.”
Passen würde dies: Bereits in 2019 löste Adele ihre “Remedy Touring LLP” auf und erklärte, dass sie niemals mehr auf Tour gehen würde. Zu ihrem letzten Auftritt am 29. Juni 2017 sagte die Britin: “Ich möchte meine letzte Show in London haben, weil ich nicht weiß, ob ich jemals wieder auf Tour gehen werde. Also möchte ich wenigstens, dass die Performance zu Hause stattfindet.”