Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fühlt sich viel entspannter

Adele: Scheidung war "überfällig & jahrelang aufgeschoben"

Zwei Jahre nach der Eheschließung zog Adele den Schlussstrich und gestand, dass sie sich schon viel früher hätte trennen sollen.

Scheidung und neue Liebe

Nach ihrer “ADELE LIVE 2016”-Welttournee zog sich die britische Sängerin aus dem Rampenlicht zurück und kümmert sich voll und ganz um die Erziehung ihres Sohnes Angelo. Doch wirklich glücklich machte sie das Leben als Haus-, Ehefrau und Mutter nicht, sodass die “Easy On Me”-Interpretin schließlich einen Schlussstrich zog und sich von ihrem Mann Simon trennte.

"Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie wollen ihren Sohn gemeinsam liebevoll aufziehen. Wie immer wünschen sie, dass ihre Privatsphäre geschützt bleibt. Weitere Kommentare wird es nicht geben”, gestanden die Pressesprecher von Adele im April 2019, bevor sie die Ehe annullieren wollte und zwei Jahre später geschieden worden war.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zog Trennung hinaus

Adele selbst bereitet sich aktuell auf den Release ihres vierten Studioalbums “30” vor und gestand im Interview mit “Heart Radio”, dass sie von den vergangenen Jahren inspiriert worden war. Die Trennung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki hatte sie “vorher sowieso jahrelang aufgeschoben” und fügte hinzu: ”[Die Trennung] war überfällig. Es war anstrengend, es war wirklich harte Arbeit, aber ich konnte mir die Zeit nehmen, die ich brauchte, was nicht für jeden selbstverständlich ist, dessen bin ich mir sehr bewusst. […] Jetzt bin ich völlig entspannt. Ich würde also sagen, dass es sich lohnt, durch all den Mist zu gehen.”

Adele und Simon pflegen seither ein freundschaftliches Verhältnis für den gemeinsamen Sohn Angelo. Passend dazu hatte sich die britische Sängerin ebenfalls ein Haus in der Nachbarschaft ihres Ex-Mannes gekauft und teilt sich mit ihm das gemeinsame Sorgerecht.

Adele - Easy On Me (Official Video)
Adele - Easy On Me (Official Video)