Die Modewelt verändert sich ständig. Normalerweise sind es die Frauen, die Fashion jedes Jahr erfolgreich weiterentwickeln. Doch jetzt scheint es, als ob die Männer etwas komplett Neues wagen.

 

Jadon Smith Frazer Harrison

Bild: GettyImages/FrazerHarrison

 

Jaden Smith und seine mutigen Outfits

Nehmen wir Jaden Smith als erstes Beispiel. Vor ein paar Tagen wurde der Rapper und Schauspieler in Calabasas, Kalifornien, mit einem Kleid gesichtet. Natürlich ist der 16-Jährige bekannt für seine teilweise sehr mutigen Outfits, aber jetzt scheint er sich wirklich für ein Kleidungsstück aus dem Kleiderschrank des anderen Geschlechts entschieden zu haben. Doch Smith ist nicht der einzige auf dieser neuen Trendwelle.

Voller Stolz präsentierte Kanye West in seiner “Watch The Throne" Tour in 2011 seinen Lederrock. Das Kleidungsstück war aus "Givenchys Herbst Kollektion" für Männer in 2011 - also komplett angebracht für den modernen Mann.

 

Jared Letio Frederick M

Bild: GettyImages/FrederickM.Brown

 

Der Rocker mit dem Rock!

Ein weiterer Fan des Rockes ist Jared Leto. Schon oft haben wir den Rocker mit einem Rock-Ensemble sehen dürfen - und er trägt es mit Stil!

Als Puff Daddy in 2010 in Schottland auftrat, zog es sich Kulturgemäß einen Schottenrock an. Es ist schon seit Anbeginn der Zeit ein Kleidungsstück für Männer, aber der Hintergrundgedanke bleibt das selbe.

 

Diddy Gareth Cattermole

Bild: GettyImages/GarethCattermole

 

Diese Männer haben Stil!

Die Liste geht immer weiter mit unter anderen Chad “Ochocinco” Johnson, 2 Chainz, Vin Diesel, David Bowie, etc.

Ob sich dieser Trend wirklich weiterentwickeln wird? Das steht in den Sternen geschrieben, aber diese Männer haben Stil.