Will Smith zählt zu den größten Schauspielern unserer Zeit. Jetzt könnte er verraten haben, dass es bald etwas Neues von ihm zu hören gibt.

Will Smith Jamie Mccarthy

Bild: GettyImages/JamieMcCarthy

Er ist ein anerkannter Rapper und Schauspieler

Will Smith ist ein 46-jähriger Schauspieler und Rapper. Seinen größten Erfolg hatte er damals mit der Hauptrolle in der TV-Show „Der Prinz von Bel Air“. Seither konnte ihn niemand mehr stoppen.

Sein Debütalbum „Big Willie Style“ erschien im Jahr 1997 und wurde ein riesen Erfolg. Seine letzte und somit viere LP kam vor zehn Jahren auf den Markt und trug den Titel „Lost and Found“. Bis heute hat Will Smith nicht nur unzählige Preise als Schauspieler gewonnen, sondern auch noch mehr als 20 Millionen Platten verkauft.

Gibt es bald neue Tracks von Will?

In der Pressekonferenz zu seinem neuesten Film „Focus“, sprach Will in London über seine kommenden Projekte und seine Ideen für die Zukunft.

„Ich war vor kurzem im Studio mit Kanye West. Es hat mir Spaß gemacht und ich denke über die Musik nach. Ich habe nichts Festes bislang, nur viele Ideen“, gestand er. Weiterhin sagte Will Smith, dass er sich gerne Ideen von seinem 16-jährigen Sohn Jaden holt. „Mein Sohn erzählt mir ständig, dass ich all das, was ich nicht mag, aufschreiben soll. Ich soll mich einfach hingeben und würde so wieder tolle Texte schreiben. Ich habe noch nie so gearbeitet, doch vielleicht sollte ich mal auf Jaden hören.“