Kristina Fixemer

Kristina Fixemer
Kristina Fixemer

Der Morgen für Kristina beginnt obligatorisch womit? Natürlich mit einem Spiegelselfie im Fahrstuhl auf Instagram… Das Outfit muss ja präsentiert werden 😉

Danach sind ihre Kollegen stets bemüht ihren Kaffeekonsum im Auge zu behalten – Energie hat die temperamentvolle Osteuropäerin nämlich von Natur aus schon genug! In jeder Lebenssituation sieht sie gerne das Positive, bleibt auch zu unchristlichen Zeiten motiviert und liebt es ihren Kollegen ins Wort zu fallen.

Wer Kristina länger zuhört, wird merken: Ihr wahres Herz schlägt für Menschen und ihre Lebensgeschichten, für Emotionen und Empathie, für deepe (Tabu-)Themen, die niemand sonst offen besprechen will  – in die sie sich gerne auch mal reinsteigert. Von Moldawien kam sie mit 8 nach Deutschland, erlebte viele prägende Erlebnisse, die ihre heutige Schlagfertigkeit erklären. Lebte und studierte in Melbourne, Hamburg, London… Unser Wirbelwind mit vielen Geschichten, einem großen Herzen und immer einem Lächeln auf den Lippen.

Quick Questions mit Kristina

QUICK QUESTIONS MIT KRISTINA AUS DEUTSCHLANDS BIGGSTER MORNINGSHOW | bigFM
QUICK QUESTIONS MIT KRISTINA AUS DEUTSCHLANDS BIGGSTER MORNINGSHOW | bigFM

Noch mehr Infos: