Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Pop-Queen soll „zu kontrollhaft“ sein

Madonnas Sohn will zurück zum Vater

Weihnachten war wohl alles andere als besinnlich bei Madonna: Ihr eigener Sohn will nicht mehr bei ihr wohnen und macht seinem Frust nun freien Lauf.

Angespanntes Weihnachtsfest

Offensichtlich wurde Madonnas „Rebel Heart“-Tour thematisch aus den eigenen Reihen inspiriert, denn ihr eigener Sohn Rocco stellt sich mittlerweile öffentlich gegen seine Mutter und macht aus seinem Frust kein Geheimnis mehr.

Der Höhepunkt der angespannten Lage ereignete sich gestern, als der 15-Jährige seine Mutter auf Instagram erst blockierte, damit sie seinen Posts nicht mehr verfolgen konnte, bevor er seinen Account schließlich vollständig löschte.

Keine Lust mehr auf die peinliche Mutter

Dass der Austritt aus dem sozialen Netzwerk auf eine trotzige Teenie-Phase zurückzuführen ist, die schnell wieder vorbeigeht, ist dabei unwahrscheinlich, denn der Ärger hat sich bei dem Jungen anscheinend schon über längere Zeit angestaut.

Die Lage ist sogar schon so weit eskaliert, dass Vater und Regisseur Guy Ritchie einen Anwalt angeheuert haben soll, um für das Sorgerecht zu kämpfen – eigentlich sollte Rocco nämlich bei seiner Mutter leben, die verließ er aber vor einem Monat und weigert sich seitdem, zu ihr zurückzukehren.

Während das Zuhause bei Vater Guy und Stiefmutter Jacqui „stabil und liebevoll“ sein soll, sei Madonna „zu kontrollhaft“ und nicht aufmerksam genug, so eine Quelle. Zudem soll Rocco die Nase voll haben von den peinlichen Bildern, die die 57-Jährige regelmäßig von ihm veröffentlichte.

Alles nur PR-Kalkül?

Unterdessen bemüht sich die Pop-Queen, das Bild der Rabenmutter in der Öffentlichkeit wieder geradezurücken und greift auf eine altbewährte Taktik zurück: Auf Instagram häuften sich in letzter Zeit die Posts, die sie als liebende und fürsorgliche Mutter darstellen.

Erst kürzlich veröffentlichte sie sogar ein gemeinsames Bild von ihrem Sohnemann und sich mit den Worten „Frohe Weihnachten für den Sonnenschein meines Lebens!”