Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auftritt mit Trillerpfeife, Ukulele & Co.

Madonna in „Holiday“ Stimmung

Madonna war zu Gast in der „The Tonight Show“ und hat hier ihren Hit „Holiday“ mit etwas unüblichen Instrumenten zum Besten gegeben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Musizieren mit Musikinstrumente aus der Schulzeiten

Normalerweise nutzen Stars nicht unbedingt Musikinstrumente wie ein Tamburin, die Ukulele, ein Glockenspiel oder Bongos. Diese findet man noch am ehesten im Musikunterricht an Schulen wieder. Außer natürlich, die Stars sind bei TV Moderator Jimmy Fallon zu Gast. Da ist alles möglich.

Bei seiner „The Tonight Show“ waren kürzlich die Popqueen Madonna und die Hip-Hop Band The Roots zu Gast. Hier performten sie gemeinsam mit Jimmy Fallon Madonnas Hit „Holiday“ aus dem Jahre 1983. Aber nicht auf normale Weise. Nein, sie nutzen die Schulmusikinstrumente und bewiesen damit, dass diese alles andere als langweilig sein können. Damit das Ganze noch authentischer wirkt, hatten alle Hawaiihemden an und Sonnenbrillen auf.