Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mutter und Sohn veröffentlichen lustige „Makeover“-Fotos

Madonna verkleidet ihren Sohn als Mädchen

Sohn Rocco begleitet zurzeit seine Mutter Madonna auf ihrer große „Rebel Heart“-Tour und hinter der Bühne haben die beiden sichtlich viel Spaß.

Madonnas „Rebel Heart“-Tour

Superstar Madonna ist aktuell wieder auf großer Welttournee. Doch neben ihrer jahrzehntelangen Karriere als „Queen of Pop“ ist die 57-Jährige auch begnadete Mutter von vier Kindern, Lourdes, Rocco, David und Mercy. Natürlich lässt die „Bitch I’m Madonna“-Interpretin keine Kosten und Mühen scheuen, ihren Nachwuchs extra zu den Konzerten einfliegen zu lassen, um zwischen den zahlreichen Terminen auch ein paar Stunden mit der Familie verbringen zu können.

Dass die Teenager gerne bei ihrer Mutter sind, zeigen kürzlich veröffentlichte Fotos, die Madonna auf ihrem Instagram-Profil gepostet hat. Die Familie hat zusammen sichtlich Spaß und nicht nur die Kindern, sondern auch Mutter Madonna kommt auf lustige Gedanken.

Sohn Rocco als Mädchen verkleidet

Ein besonders witziges Foto zeigt Madonnas ältesten Sohn Rocco, der anscheinend von seiner Mutter ein „Makeover“ bekommen hat und dann als Mädchen verkleidet wurde. Die blonden, schulterlangen Haare des 15-Jährigen wurden zu zwei Schulmädchen-Zöpfen zusammengebunden und der Teenager wurde in ein sehr weites, lilafarbenes Kostüm gesteckt.

Mit versucht böser und verärgerter Miene starrt Rocco auf den Boden, doch dass Mutter wie Sohn nach dem Shooting in tosendes Lachen ausbrechen mussten, zeigt bereits das Foto. Die „Material Girl“-Sängerin sollte die Stunden mit ihren Kindern noch genießen, bis diese wieder in die Schule müssen und die nächsten Konzerte der „Rebel Heart“ Tournee anstehen.  

Madonna "Hung Up"
Madonna "Hung Up"