Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Geschäftsidee

​Drake investiert in eine neue App namens "Omni"

Drake ist ein wahrer Geschäftsmann und er baut sein Reich weiter aus.

Smarter Geschäftssinn

Das Business des Hip-Hoppers beschränkt sich schon lange nicht mehr nur auf Musik. Drake hat sein eigenen Label 'OVO Sound' und eine Kleiderlinie entworfen. Und jetzt wagt er den Schritt in die Welt der neuesten Technologien.
 
Laut TMZ.com hat sich Drake damit einverstanden erklärt in die App des Businessmannes Thomas MCLeods zu investieren. Diese trägt den Namen 'Omni'. Der Star soll des Weiteren zugestimmt haben sich auch in den Kreativprozesses in der Entwicklungsphase einzubringen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Omni

Die App soll Nutzern die Möglichkeit bieten, Dinge in einem nahen Omni-Lager zu lagern und wieder abzurufen, wenn dies wichtig ist. Hier werden die Gegenstände unter anderem von einem Mitarbeiter der Firma abgeholt, ausgeliefert, vor Ort fotografiert und katalogisiert. Des Weiteren sollen Kunden auch die Möglichkeit haben, die Teile zu ordnen, ohne dabei jemals das Lagerhaus betreten zu müssen.

Drake ist allerdings nicht der einzige High-Profile Investor, der das junge Startup Unternehmen unterstützt. Justin Biebers Manager Scooter Braun gehört auch zu den fleißigen Investoren.