Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er gewinnt 5.500 Euro!

The Game: Basketballwette gegen Drake

Die Rapper The Game und Drake sind beide riesige Basketball Fans. Jetzt spielten ihre Teams gegeneinander und die zwei haben sogleich eine Wette um ca. 5.500 Euro daraus gemacht...

"Wette immer auf das rote Team!"

Die Hip Hop Stars The Game und Drake haben gewettet, welche Mannschaft im Kampf um die "Final Four College Basketball Championship" weiterziehen wird - entweder The Games 'Wisconsin Badgers' oder Drakes 'Kentucky Wildcats'. Letztere waren nach 38 gewonnenen Spielen eigentlich die Favoriten.

The Game feierte seinen Sieg zugleich auf Instagram. Er schrieb: "Hab mit meinem Bro Drake um bescheidene $6000 Dollar gewettet, im Spiel Wisconsin gegen Kentucky. Drei Schlüsselelemente...1. Wisconsin fängt mit W an, 2. es ist der Tag des roten Mondes und 3. Wette immer auf das rote Team..."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Drake nimmts sportlich!

Drake postete ebenfalls ein Foto. Darauf zu sehen ist ein Stapel von Rechnungen, jeweils ca. 90 Euro, die er eigentlich nach dem Spiel an The Game überreichen wollte. Er schrieb: "Großartige Saison für die Mannschaft. Unglaubliche Gruppe von Jungs, die sehr hart gearbeitet haben... Gratulation für ein hart umkämpftes Spiel und Glückwunsch an The Game, dafür dass er mir ein wenig Geld abnimmt. Das können nicht viele Leute. Nächstes Jahr werden wir zurück sein!"

Drake war nicht die einzige Berühmtheit, die traurig über die Niederlage der Wildcats war. Schauspielerin Ashely Judd war ebenfalls im Lucas Oil Stadion in Indiana und wurde gesichtet, wie sie ein paar Tränen vergoss.