Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schläge auf offener Straße

The Game lässt Rapper Stitches verprügeln

Wer es sich einmal bei dem Rapper The Game verscherzt hat, kann sich auf keinen Straßen mehr sicher fühlen. Hier ein weiterer Beweis.

An den falschen Baum gepinkelt

Der aus Florida stammende Rapper Stitches war wohl bis vor kurzem noch niemandem so wirklich ein Begriff. Durch diverse Promoaktionen und Verbreitung falscher Wahrheiten ist er jedoch schnell ins Visier eines allseits beliebten Sprechgesangskünstler geraten. Die Rede ist von The Game. Dieser hat nicht gerade freudig darauf reagiert, als der Newcomer Bilder gepostet hat, die andeuten, dass er einen Instagram-Beef mit dem "Ali Bomaye"-Künstler führen würde.

Schmerzhafte Rache

Dies führte dann zu einem richtigen Instagram-Beef, der aber nun ein wenig aus den Fugen geraten zu sein scheint. Denn wie ein neues Video auf der Page des Dr. Dre-Schützlings zeigt, hat der Musiker die Gerechtigkeit der Straße walten und Stitches eine ordentliche Tracht Prügel verpassen lassen.

Gangsta-Rap im wahren Leben

In dem leider etwas verpixelten Clip ist der 20-jährige Jungspund zu sehen, der nach einem heftigen Schlag ins Gesicht erstmal umkippt. Laut dem Nutzer @iiamseann, der das Video ursprünglich gepostet hatte, handelte es sich bei dem Schläger um The Games Manager Wack 100.

Dies war nicht der erste Beweis, wieso man sich mit dem Musiker niemals anlegen sollte. Bereits vor einigen Jahren verprügelte er das G-Unit-Mitglied 40 Glocc, ließ es einen Kumpel filmen und veröffentlichte das Videomaterial auf Youtube.