50 Cent
50 Cent, von Dimitrios Kambouris / GettyImages
50 Cent
Kühlschrank als Geldtresor?

50 Cent ist absolut nicht pleite

Der vermeintlich bankrotte Rapper 50 Cent offenbarte seinen Fans Einblicke in seinen mit Bargeld vollgeladenen Kühlschrank.

Pleite also?

Auf keinen Fall. Zumindest lässt das ein neues Video auf 50 Cents Instagram-Seite ein weiteres Mal vermuten. Nachdem er sich bereits im Oktober über die Insolvenz-Spekulationen lustig gemacht hat, folgte nun ein weiterer Beweis dafür, dass es bei Fiddy finanziell nichts zu befürchten gibt.

Eine Prise Humor

Es sah aus wie ein normaler Gang in die Küche. Der 40-Jährige schlenderte in seinem Video durch den Raum und öffnete dann den Kühlschrank, doch statt Speis und Trank befanden sich haufenweise Scheinchen darin, ordentlich übereinandergestapelt. Auf leicht spielerische Art und Weise griff er dann doch nicht zur Kohle, sondern zum fast einzig Essbaren im Kühlschrank, einer Packung Käse.

Neue Gerüchte

War der Rapper überhaupt je broke oder handelte es sich lediglich um einen Marketingstreich? Die ersten beginnen bereits, sich diese Frage zu stellen, aber Hauptsache ist ja sowieso, dass der Gangsta-Rap-Artist jetzt dick im Geschäft ist und seine Finanzen voll im Griff zu haben scheint.