YouTuber "Ten Second Songs" singt 25 Versionen von Adeles „Hello”
Wie sich Adeles „Hello“ anhören würde, wenn es der Song von einem anderen Künstler wäre, zeigt der YouTuber „Ten Second Song“.
Wie sich Adeles „Hello“ anhören würde, wenn es der Song von einem anderen Künstler wäre, zeigt der YouTuber „Ten Second Song“.
Es scheint, als würde Adele bald die Weltherrschaft an sich reißen, sie verzaubert jeden durch ihre Fernsehauftritte und ist auf dem besten Weg dorthin, das erfolgreichste Album des Jahres zu haben. Es ist nicht mal einen Monat her, als „Hello“ veröffentlicht wurde, doch es fühlt sich an, als begleitet uns der Song schon immer. Dies findet zumindest der YouTuber Anthony Vincent, auch bekannt unter dem Namen „Ten Second Songs“.
Nun veröffentlichte er seine Version von „Hello“ und singt das Ganze in 25 verschiedenen Versionen.
Habt ihr euch jemals gefragt, wie sich Adeles Song anhört, wenn er von Lil Wayne oder den Backstreet Boys gesungen wird? Durch Vincent bekommt ihr jetzt eine Vorstellung davon. Anders als bei einem üblichen Cover, wie dem von Demi Lovato oder Conor Maynard, behält Anthony die Melodie des Songs, doch verändert den Style alle paar Sekunden. In einem Interview mit MTV erzählte der YouTuber, mit bereits über 1,5 Millionen Abonnenten, dass er sich dabei immer auf jeden einzelnen Abschnitt abwechselnd konzentriert.
Er schafft es nicht nur, verschiedene Künstler zu imitieren, sondern auch einige clevere Bezüge auf andere Songs zu nehmen, als er beispielsweise in seiner Version von Lionel Richies „Hello“ zu „California Dreamin“ von The Mamas & The Papas wechselt. Die Mischung der verschiedenen Stilrichtungen klingt wirklich sehr außergewöhnlich. Auf jeden Fall ist das Video des talentierten YouTubers einen Klick wert: