Rihanna konzentriert sich ab jetzt nur noch auf ihr Album "ANTi"
Die vermeintliche kleine Affäre zwischen Rihanna und Travis Scott scheint nun endgültig ihr Ende gefunden zu haben.
Die vermeintliche kleine Affäre zwischen Rihanna und Travis Scott scheint nun endgültig ihr Ende gefunden zu haben.
Irgendwie schien sie eindeutig, obwohl sie niemals offiziell von einem der beiden bestätigt worden ist: Die kurze Romanze zwischen Popstar Rihanna und dem Raptalent Travis Scott. Beide wurden in den letzten Monaten vermehrt zusammen angetroffen, doch laut Medienberichten hat dies nun sein Ende gefunden.
RiRi wolle jetzt ihre Prioritäten verlagern und den Fokus komplett auf ihre neue Platte "ANTi" setzen, darum habe sie dem Rapper den Laufpass gegeben, berichtete "Urban Islandz".
Des Weiteren sei der Artist einfach zu klettenhaft gewesen: "Er wollte sie jede Sekunde des Tages und wollte sogar, dass sie mit ihm zu seinen Shows fährt", erzählte die Quelle. Laut weiteren Aussagen sei Scott einfach zu "besitzergreifend" gewesen.
Ursprünglich war der US-Release des Albums auf den 20. November angepeilt, doch dieser Termin ist nun nach hinten gerückt, um nicht mit dem am selben Tag erscheinenden Adele-Album "25" zu kollidieren. Marketingtechnisch vermutlich eine kluge Entscheidung, doch nach wie vor steht die Frage im Raum, wann das Werk denn nun das Rampenlicht der Öffentlichkeit erblicken wird...