Azealia Banks: Untersuchung wegen Körperverletzung
Als die Rapperin aus einer Bar geschmissen wurde, ging sie auf den Sicherheitsmann los. Jetzt muss sich Azealia Banks wegen Körperverletzung verantworten.
Als die Rapperin aus einer Bar geschmissen wurde, ging sie auf den Sicherheitsmann los. Jetzt muss sich Azealia Banks wegen Körperverletzung verantworten.
Laut TMZ soll eine polizeiliche Untersuchung gegen Azealia Banks wegen Körperverletzung im Gange sein. Die Rapperin soll einen Sicherheitsmann angegriffen haben, nachdem sie aus einer Bar in Los Angeles rausgeschmissen wurde.
Nachdem ihr Verhalten „widerspenstig“ gewesen sein soll, wurde die für ihre exzentrischen Auftritte bekannte Musikerin aus der Bar verwiesen. Auf dem Weg nach draußen versuchte sie, den Feueralarm auszulösen, woran sie der Sicherheitsmann hinderte, der sie weiterschob. Daraufhin brach ein Handgemenge aus.
In dem verschwommenem Material einer Sicherheitskamera sieht man, wie Banks aggressiv auf den Mann losgeht. Das Los Angeles Police Department hat mittlerweile eine Untersuchung wegen Körperverletzung aufgenommen.
Zeit für Ausraster, aber nicht für Auftritte
Der Vorfall ereignete sich erst kurz nachdem die 24-Jährige die verbleibenden Auftritte ihrer US-Tour abgesagt hatte. Die ausbleibenden fünf Shows im November könne sie nicht mehr spielen, da sie zu beschäftigt sei, twitterte sie am Montag.
Das ist bereits das zweite Mal in diesem Jahr, dass Banks eine Reihe von Auftritten absagt. Erst im Juli hätte sie mit der R&B Sängerin K. Michelle gemeinsam auf Tour gehen sollen, sagte ihre Teilnahme aber ab, um sich mit verschiedenen Projekten nicht zu überarbeiten. Die Auftritte diesen November sollten eigentlich die Ersatz-Termine für die verpassten Gigs im Juli sein.
Höchste Zeit, dass sich die Rapperin mal wieder auf die Musik konzentriert und weniger auf Skandale.