Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Familiengründung? Nein Danke!

Cheryl Fernandez-Versini: Kein Bock auf Kinder

Cheryl Fernandez-Versini hat offenbar nicht das Bedürfnis in absehbarer Zukunft Mutter zu werden und eine Familie zu gründen.

Cheryl kümmerte sich lieber um andere Kids

In einem Interview erklärte die 31-Jährige jetzt, dass sie keine Kinder braucht um glücklich zu sein. Sie kümmere sich zurzeit sehr oft um den kleinen Sohn ihrer guten Freundin und Kollegin Kimberly Walsh und habe außerdem bei "X Factor" eine Art Mutterrolle für ihre letzte Kandidatin Lauren Platt übernommen. 

„Oh Gott, Kinder! Kimberly hat gerad erst einen Jungen bekommen, der für mich wie ein Neffe ist. Ich brauche jetzt kein eigenes Kind.  Außerdem habe ich das Gefühl, ich habe bei X Factor mit Lauren ein Baby, auf das ich aufpassen muss. Insgesamt habe ich also zwölf Neffen und Nichten, Lauren bei X Factor und Kimberlys Sohn. Das reicht mir“, so Cheryl.

Die Sängerin genießt das Eheleben

Vor kurzem erst hat die Musikerin zum zweiten Mal geheiratet und nach nur zwei Monaten Beziehung dem französischen Geschäftsmann Jean-Bernard Fernandez-Versini das Jawort gegeben. Die beiden genießen derzeit das Eheleben in vollen Zügen und planen nicht eine Familie mit Kindern aufzubauen. 

Außerdem habe sich Cheryl, die bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, von der Idee verabschiedet, ihre Zukunft zu planen. „An einem Tag ist alles in Ordnung und schon am nächsten kann einem plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen werden. Im Jetzt und Hier zu leben ist die einzige Möglichkeit sein Leben wirklich zu genießen“, erklärte die Künstlerin.

Momentan gehe es ihr hauptsächlich darum, dass sie und ihr Ehemann glücklich und gesund sind. Alles Weitere würde sich schon ergeben.