Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Komplette Verwirrung bei Fans und Kollegen

Cheryl Fernandez-Versini: Stress wegen neuem Namen

Cheryl Fernandez-Versini wurde am vergangenen Wochenende mit ihrem alten Nachnamen Cole angesprochen, was zu einem kleinen Desaster führte.

Die Sängerin soll Berichten zufolge völlig ausgerastet sein, als jemand sie Cheryl Cole nannte.

Immer wieder ein neuer Nachname

Cheryl, die mit Geburtsnamen Tweedy heißt, gelang der große, internationale Durchbruch im Musikbusiness nach ihrer Heirat mit Fußballspieler Ashley Cole. Alle Welt kannte sie demzufolge über Jahre als Cheryl Cole.  Nachdem der Kicker die Musikerin jedoch betrogen hatte, folgte 2010 die Scheidung.

Cheryl behielt weiter den Namen ihres Ex, bis sie in diesem Jahr erneut vor den Altar trat, um dem französischen Geschäftsmann Jean-Bernard Fernandez-Versini das Ja-Wort zu geben. Seit dem 07.07.2014 heißt sie nun offiziell Cheryl Fernandez-Versini.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jetzt lieber gar kein Nachname mehr?

Um ihre Fans mit dem neuen Namen nicht komplett zu überfordern, versucht die Sängerin jetzt, nur mit ihrem Vornamen weiter Karriere zu machen. Allerdings scheint sich dies noch nicht überall herumgesprochen zu haben.

Viele Fans dachten bislang, dass Cheryl den Namen Cole weiterhin als Künstlernamen behalten wird.

Ausraster bei "X-Factor"

Dass dem nicht so ist, hat die Künstlerin vor kurzem laut und deutlich klargemacht. Bei einer Aufzeichnung der Castingshow "X Factor", bei der Cheryl in der Jury sitzt, wurde sie von einem Mitarbeiter als Cheryl Cole angekündigt.  Die Künstlerin soll vor Wut knallrot angelaufen sein und gezischt haben „Cole ist NICHT mein Name!“, wie Augenzeugen berichteten.

Auf dem Cover zu ihrem neuen Album „Only Human“ wird übrigens auch nur der Vorname der Sängerin genannt. Wir sollten uns als besser daran gewöhnen, dass die britsche Musikerin in Zukunft die Charts nur noch als Cheryl erobern wird.