Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ohne Fleiß kein Preis

Nicole Scherzinger: So hart ist ihr Workout-Plan

Nicole Scherzinger macht derzeit fleißig Werbung für ihr brandneues Album „Big Fat Lie“ und präsentiert sich in absoluter Topform.

Die Sängerin und Tänzerin, die ihren Traumköper schon mit den Pussycat Dolls regelmäßig in heißen Musikvideos präsentierte, hat jetzt verraten wie ihr Workout-Plan aussieht. Auch wenn dessen Wirkung unbestritten ist – nach Spaß klingt das harte Trainingsprogramm nicht.

Nicole hat ein straffes Programm

Nicole Scherzinger ist es besonders wichtig, trotzt regelmäßigem Fitnessprogramm, ihre weibliche Silhouette und ihre Kurven nicht zu verlieren. 

Gegenüber einem amerikanischen Magazin erklärte sie jetzt: „Normalerweise gehe ich jeden Tag  immer erst mal für 20 bis 30 Minuten auf den Crosstrainer. Dann mache ich einige Kniebeugen, viele Sit-Ups und ich arbeite immer mit einem großen Gymnastikball. Danach kommt dann noch eine Runde Yoga.“

 

Gesunde Ernährung ist ein Muss

“Wenn ich zu Hause bin, gehe ich regelmäßig zum Spinning oder ich mache Bikram Yoga. Außerdem gehe ich wandern und mache Power Yoga“, so die Künstlerin.

Für Nicole sei es zudem besonders wichtig, beim Training immer gute Musik zu hören oder zusammen mit einer Freundin Sport zu machen. Trotz des ganzen Sports führt allerdings kein Weg an einer Diät vorbei. Scherzinger achtet permanent auf eine gesunde Ernährung und verkneift sich kleine Sünden so gut es geht.

 

Traumkörper für Musicalrolle

Ab Dezember wird die Langzeit-Freundin von Lewis Hamilton ihren gestählten Körper übrigens täglich im Catsuit zur Schau stellen.

Ab dem 06. Dezember wird sie nämlich in London als „Grizabella“ im Musical „Cats“ auf der Bühne stehen. Und so ein hautenges Kostüm lässt definitiv keinen Platz für Fettpölsterchen.