Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ultimatum an Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger: Hochzeit oder Trennung

Medienberichten zufolge, will Nicole Scherzinger im nächsten Jahr endlich vor den Traualtar treten.

Nicole Scherzinger im Dauerstress

Die 36-jährige Sängerin und ihr Freund Lewis Hamilton sind seit 2008 ein Paar. Nachdem die beiden sich bereits mehrfach getrennt haben, scheint es seit rund einem Jahr wieder bestens zwischen ihnen zu laufen. Deshalb will Nicole nun auch endlich Nägel mit Köpfen machen und ihren Lewis heiraten.

Obowhl Nicole Scherzinger beruflich derzeit verdammt viel um die Ohren hat, möchte sie ihre Beziehung deshalb keineswegs vernachlässigen. „Nicole fühlt sich im Moment sehr unter Druck gesetzt in beruflicher Hinsicht. Sie hat mit 'Big Fat Lie' ein neues Album am Start, das sie promoten muss und dann kommt auch noch ihre Rolle in ‚Cats‘ dazu“, erklärte eine Quelle aus Nicoles Umfeld.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Nicole fühlt sich verloren"

„Gleichzeitig reist sie immer hin und her, um so oft wie möglich bei Lewis in Monaco zu sein. Sie drängt ihn sehr in Richtung Heirat und will endlich eine Familie gründen“, so der Insider weiter.

Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton zeigt sich allerdings noch nicht so begeistert über eine baldige Hochzeit.  Berichten zufolge habe er zwar in diesem Jahr schon um Nicoles Hand angehalten, wirklich überzeugt von der Ehe sei er jedoch noch nicht.

Aus dem Umfeld der beiden heißt es: „Nicole ist total emotional bei der Sache. Lewis macht ihr immer wieder Versprechungen, die im Endeffekt doch zu nichts führen. Sie haben noch kein Datum für die Hochzeit und auch sonst noch nichts weiter geplant. Nicole fühlt sich im Moment ziemlich verloren und hilflos.“

Entweder heiraten oder trennen

Deshalb will die Musikerin nun offenbar auch härtere Saiten aufziehen um Lewis zur Hochzeit zu bewegen.  Sollten die beiden nicht im kommenden Jahr vor den Altar treten, will Nicole die Beziehung zu dem 29-Jährigen beenden, um nicht noch weiter Zeit zu verlieren, heißt es in Insiderkreisen.

Ob das wohl der richtige Weg ist, ins Eheleben zu starten?