Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht er sich lächerlich?

Donald Trump interpretiert Drakes „Hotline Bling“ neu

US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump versucht momentan neue Wähler zu gewinnen und erstellte sein eigenes Video zu „Hotline Bling“.

Macht sich der Politiker Freunde?

Ob Mac MIller, Jason Derulo oder Pitbull, die Stars und Sternchen dieser Welt stehen nicht wirklich hinter dem Präsidentschaftskandidaten Donald Trump…

Der Republikaner versuchte unter anderem Miller für sich zu gewinnen und bezeichnete ihn dabei als „neuen Eminem“. Der „Donald Trump“-Interpret war von der Lobeshymne hingegen weniger begeistert und nannte den Politiker kurzerhand einen „undankbaren Hund“.

MAC MILLER- DONALD TRUMP.
MAC MILLER- DONALD TRUMP.

Krasse Worte...

Pitbull hatte deutlichere Worte für Trump über, der erst im Juni dieses Jahres sehr abfällige und rassistische Kommentare gegenüber den Lateinamerikanern in der USA machte.

So gestand der Musiker: „Ich bin nicht politisch. Ich bin ein Musiker. Aber mehr als alles andere, bin ich ein Latino. […] Donald Trump kann nicht Präsident sein! Deshalb Donald, im Namen aller Latinos, nehme dich in Acht vor El Chapo!“

Neuinterpretation von Drakes Hit

In der neuesten Episode von NBCs „Saturday Night Live“ fungierte Trump als Moderator. Während der Sendung versuchte er sich an mehreren Scherzen und interpretierte unter anderem Drakes Video zu „Hotline Bling“

So tanzte Trump mithilfe von anderen Schauspielerin vor einem Greenscreen und wurde dafür auf den sozialen Netzwerken gefeiert und ausgelacht.