DMX feuert seinen Geschäftsführer
Zu früh diskreditiert: Womöglich trug DMX gar keine Schuld daran, dass seine Unterhaltszahlungen ausblieben... War es sein – nun ehemaliger – Geschäftsführer, der die Zahlungen nicht tätigte?
Zu früh diskreditiert: Womöglich trug DMX gar keine Schuld daran, dass seine Unterhaltszahlungen ausblieben... War es sein – nun ehemaliger – Geschäftsführer, der die Zahlungen nicht tätigte?
Seit Monaten steht DMX immer wieder in den Schlagzeilen für ausbleibende Unterhaltszahlungen. Erst kürzlich wurde er erneut verhaftet, als er seiner Ex-Frau und deren vier gemeinsamen Kindern die monatlichen 9,100 Euro nicht ausgezahlt hatte.
Der Rapper wurde nur aus der Haft entlassen, nachdem er dem Richter erklärt hatte, er könne nur außerhalb des Gefängnisses das Geld verdienen, das er seinen ehemaligen Partnern noch schuldet.
Nun hat sich herausgestellt, dass der Grund für die unregelmäßigen Zahlungen gar nicht unbedingt DMX‘ Schlampigkeit sein muss, sondern die seines Geschäftsführers. Laut TMZ Berichten soll es dieser nämlich vermasselt haben, die Unterhalts-Schecks jeden Monat zuzustellen. Und das, während X laut eigenen Angaben dachte, es würde "alles endlich in geregelten Bahnen ablaufen".
Als Reaktion darauf ließ DMX den Geschäftsführer feuern und ist nun auf der Suche nach einem zuverlässigeren, pünktlichen Manager. Ob der alte Geschäftsführer den ein oder anderen Scheck selbst einsteckte, ist derweilen noch nicht bekannt.