Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht’s noch?!

DMX: Ein anderer soll seine Schulden begleichen

Da DMX anscheinend keinen Bock hat für seine ausstehenden Unterhaltszahlungen aufzukommen, soll sein Namensvetter das für ihr erledigen.

Mehr Glück als Verstand

Rapper DMX, mit bürgerlichem Namen Earl Simmons, kann seine Fehler einfach nicht eingestehen oder auch nur im geringsten schlau aus ihnen werden. Schon so oft kam er mit dem Gesetz in Kontakt und noch immer zeigt er keinerlei Einsicht. Erst im Juli diesen Jahres musste er in den Knast, weil er das Unterhalt an die Mütter seiner Kinder nicht bezahlte. Im September wurde er wieder frei gelassen.

Jetzt soll aber angeblich ein anderer seine Schulden begleichen. Berichten zufolge gibt es einen Mann mit dem gleichen Namen, der nun zur Verantwortung gezogen werden soll.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Großmäuliger Feigling

Für DMX ist das nicht nur ein echter Glücksfall, sondern natürlich auch ein gefundenes Fressen. Aber anstatt die Klappe zu halten und sich bedeckt zu geben, begeht er den nächsten Fehler. Im Proleten-Style forderte er seinen Namensvetter nun auf “verdammt noch mal abzubezahlen”. Den Beweis liefert das Video eines “TMZ”-Reporters: “Warum ist der Typ noch nicht im Gefängnis? Ich meine er hat einen Scheiß geblecht”, fluchte der 44-Jährige in die Kamera “Earl Simmons, begleiche die verfluchten Schulden, alles klar?!”

Am Ende bot er dem unschuldigen Mann noch einen ziemlich schäbigen Deal an. Dieser besagt, dass Simmons kostenlose Konzerttickets bekommt, wenn er alle ausstehenden Zahlungen tätigt. Ein ziemlich teurer “Spaß”, denn DMX schuldet seinen Kindern umgerechnet 353.000 Euro.

DMX -- That OTHER Earl Simmons Better Pay My Child Support
DMX -- That OTHER Earl Simmons Better Pay My Child Support