Rihanna überrascht bei "We Can Survive"
Die erfolgreiche Pop-Konzertreihe "We Can Survive" wurde bei ihrem neusten Ableger mit einem Besuch von Rihanna beehrt.
Die erfolgreiche Pop-Konzertreihe "We Can Survive" wurde bei ihrem neusten Ableger mit einem Besuch von Rihanna beehrt.
Das Event "We Can Survive" blickt auf eine kurze, aber sehr erfolgreiche Geschichte zurück. 2013 startete es zum ersten Mal und hatte Katy Perry als Headliner im Gepäck. Ein Jahr später hatte es sich bereits als eines der größten Pop-Lineups etabliert, gleich hinter den Grammy-Awards und dem Jingle Ball.
Mehrere Vertreter aus der Champions League der Musiker waren bereits mit dabei, unter anderem Taylor Swift, Pharrell Williams und Ariana Grande.
Beim dritten Ableger der Konzertreihe lieferten unter anderem 5 Seconds Of Summer, Sam Smith und Demi Lovato eine Show ab. Ganz zum Schluss wurde dann der geheime Headliner offenbart. Die Zuschauer auf den Tribünen hat es ganz schön aus den Socken gehauen, als plötzlich Rihanna höchstpersönlich auf der Bühne stand und ebenfalls eine musikalische Performance zum Besten gegeben hat.
Eine breitgefächerte Palette aus den größten Hits ihrer Diskographie konnte den Fans dargeboten werden, darunter waren auch Charterfolge wie "Umbrella", "Diamonds" und auch ihre aktuelle Nummer "Bitch Better Have My Money".
Das steigert dann doch gleich die Vorfreude auf das neue Studioalbum der Sängerin, das auf den Namen "ANTi" hören wird. Um den Releasetermin wird derzeit ziemlich Wirbel gemacht, einige Quellen deuten aber an, dass es bereits im nächsten Monat so weit sein könnte.