Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Bekanntheit und ihr Rum machen die Sängerin fertig

Schmeißt Selena Gomez nun doch alles hin?

Sängerin Selena Gomez denkt wohl daran, das Showbusiness hinter sich zu lassen und ihre Musikkarriere endgültig aufzugeben.

Schmeißt Selena alles hin?

Sängerin Selena Gomez hat im Moment eine schwierige Zeit in ihrem jungen Leben. Zuerst die Trennung von Justin Bieber, danach litt die 23-Jährige an schweren Depressionen und vor Kurzem wurde auch noch bekannt, dass bei der „Good For You“-Interpretin die Autoimmunkrankheit Lupus diagnostiziert wurde.
 
Seit ihrer Kindheit ist die Musikerin und Schauspielerin bekannt und auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. Allein auf Twitter hat Selena über 34 Millionen Follower. Jetzt gab ein Insider, der Sel persönlich kennt, in der amerikanischen Ausgabe des 'OK!-Magazins' ein kurzes Interview und gestand, dass die „Come And Get It“-Interpretin ernsthaft darüber nachdenkt, ihre Musikkarriere endgültig zu beenden.

Ihr Ruhm macht sie fertig

Laut der anonymen Quelle sei Selena am Ende ihrer Kräfte, auch wenn sie immer noch für die Medien und die Öffentlichkeit ihre lustige Seite zeigt. „Doch das ist alles nur Fassade“, so der Insider. Eben der Ruhm und die ständige Beobachtung ihrer Fans und der Paparazzi machen ihr sehr zu schaffen.

Angeblich sei Selenas Entscheidung bereits endgültig. ‚‚Nach meinem aktuellen Album ‚Revival‘ ist Schuss – mit allem!‘‘, zitierte der Insider die Texanerin. „Diese Platte wird ihre letzte CD sein und sie hat ihrem Agenten bereits gesagt, dass sie auch nicht mehr schauspielern möchte.“
 
Auch der Film „Bad Neighbors 2“, bei dem Selena zurzeit neben Zac Efron und Seth Rogen vor der Kamera steht, soll angeblich ihr letzter Streifen sein. Gomez hat noch nicht auf diese Berichte reagiert. Die Fans haben noch ein bisschen Hoffnung, dass ihr Idol Sel nicht alles hinschmeißt und sich erst einmal auf ihre Genesung konzentriert.