Chris Brown
Chris Brown, von Noam Galai / GettyImages
Chris Brown
Rapper widmet die Platte seiner Tochter

Chris Brown mit Tochter Royality auf Albumcover

Musiker Chris Brown hat auf Instagram das Cover für sein neues Album „Royalty“ vorgestellt, welches voraussichtlich im November erscheinen wird.

Liebevoller Moment zwischen Vater und Tochter

Nachdem Chris Brown erst im März dieses Jahres erfahren hat, dass er eine kleine Tochter hat und über den Sommer zahlreiche Verhandlungen um den Sorgerechtsstreit verkraften musste, hat der Hip-Hop-Star im August angekündigt, sein kommendes Album komplett seiner Tochter zu widmen und es nach ihrem Namen „Royalty“ zu benennen.
 
Jetzt hat der „Loyal“-Interpret das offizielle Albumcover auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht. Darauf ist Chris mit nacktem, tättowiertem Oberkörper zu sehen, wie er innig und liebevoll seine Royalty in Armen hält. 

Stolzer Vater mit Vorfreude auf das neue Album

Zu dem Foto schrieb Chris: Royalty ist mein Ein und Alles. Ich hätte niemals gedacht, das sich jemanden so sehr lieben könnte. Ich werde ihr die Welt zu Füßen legen.“ Ohne Zweifel ist seine Tochter Chris aktueller Lebensmittelpunkt.

Dennoch postet der 26-Jährige regelmäßig kleine Teaser auf Twitter und Facebook, er freue sich sehr auf die neuen Songs und hoffe, dass es den Fans genauso gut gefällt wie ihm selbst. Angeblich soll sein sechstes Studioalbum bereits Ende November auf dem Markt kommen, auf dem auch die aktuellen Singles „Liquor“ und „Zero“ enthalten sein werden.