Das Line-Up der alljährlichen Victoria’s Secret Fashion Show wurde vor einer Stunde verkündet…
 
Victoria's Secret Fashion Show 2014

Victoria's Secret Fashion Show 2014, von Dimitrios Kambouris / GettyImages

Wer wird der Nachfolger von Taylor Swift, Ed Sheeran & Co.?
Schon in den letzten Jahren fand im Dezember die Fashion Show des Jahres statt. Jedes Mal laufen die heißesten Models der Welt über den Laufsteg für die Unterwäsche-Marke Victoria’s Secret und werden von Millionen von Menschen bewundert.

Doch nicht nur Supermodels wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio oder Behati Prinsloo präsentieren sich von ihrer schönsten Seite, auch heiße und vor allem talentierte und erfolgreichste Musiker werden jährlich extra für das Event eingeflogen. So wurden unter anderem Taylor Swift, Ed Sheeran, Ariana Grande und Hozier zur letzten Show eingeladen und überzeugen das Publikum mit ihren Performances.

 

Here is a recap of the #VSFashionShow musical guests clues that were shared today. Any guesses?

Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Video am

Wer wird performen?
Bereits gestern wurde ein Clip auf der Instagram-Seite von Victoria’s Secret veröffentlicht, in welchem es schon Andeutungen wie: „Girl. Girl. Boy“ oder „1 of them is no stranger to the VS Fashion Show“ gab.

Fans sollten hierbei erraten, welche Musiker wohl in diesem Jahr performen werden.

 

Drumroll please[email protected]badgalriri, @selenagomez & @abelxo are this year's #VSFashionShow musical guests!

Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Foto am

Diese Künstler sind mit am Start
Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Bei der diesjährigen Show der Engel von Victoria’s Secret werden Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd für die musikalische Unterstützung verantwortlich sein.

Bereits im Jahr 2012 präsentierte sich RiRi neben den Engeln der Unterwäsche-Marke und sang Songs wie "Fresh Out The Runway" und "Diamonds".

Das Event wird in diesem Jahr am Dienstag, den 08. Dezember stattfinden.