Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin im persönlichen Interview

Jennifer Lopez: „Gott liebt mich“

Jennifer Lopez sprach nun über ihre Kinder, ihre letzten Beziehungen und ihre Verbindung zu Gott.

Lernte sich selbst zu lieben

„Seitdem ich Emme und Max habe, weiß ich, was eine unendliche Liebe ist“, gestand Jennifer Lopez im Interview mit „The Metro“.

„Erst wenn du wirklich Kinder hast, lernst du, was das Wort Liebe überhaupt bedeutet. Sie sind dein ganzes Leben und du bist ihres. Ich habe zu dem Zeitpunkt wirklich festgestellt, dass ich erst mich selbst lieben muss, damit ich meinen Kindern eben genau diese Liebe zurückgeben kann.“

"Gott liebt mich"

Doch nicht nur über ihre Zuneigung zu ihren Zwillingen Emme und Max sprach J.Lo im Interview. Auch über ihre damaligen Beziehungen mit unter anderem Ben Affleck, Puff Daddy und Marc Anthony gestand die heute 46-Jährige: „Nur weil Beziehungen nicht so laufen, wie du es gerne möchtest, darfst du nicht aufgeben. Gott liebt mich und Gott liebt auch dich und hat einen Plan für uns alle.“

Momentan wird gemunkelt, dass sich Jennifer in einer On-Off-Beziehung mit ihrem Background-Tänzer Casper Smart befindet. Alle Fragen zu dem 18 Jahre jüngeren Herrn wollte die Musikerin leider nicht beantworten.