Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin liebte sich selbst zu wenig

Jennifer Lopez kennt ihre Macht über Männer

Jennifer Lopez wusste schon als Jugendliche, dass sie der Männerwelt aufgrund ihrer heißen Kurven leicht den Kopf verdrehen kann.

Sängerin kennt ihren Einfluss auf Männer

Jennifer Lopez zählt mit Sicherheit zu den heißesten Frauen der Musikszene und verdreht regelmäßig den Männern mit ihren berühmten Kurven den Kopf. Dabei merkte die Sängerin schon in jungen Jahren, dass sie diese Art von Kontrolle über die Männerwelt hat.

Die 46-Jährige plauderte nun gegenüber der deutschen Ausgabe der „Cosmopolitan“ über ihre Erlebnisse, als sie gerade einmal zwölf Jahre jung war: „Die Männer haben mich beobachtet, als ich vorbeilief und mir nachgepfiffen. Da habe ich realisiert, dass ich eine gewisse Macht über Männer habe.“

Jennifer lernte, sich selbst zu lieben

Nach mittlerweile drei Scheidungen weiß J. Lo nun aber auch, dass es nicht nur auf die Optik ankommt. Sie erzählte dazu der Zeitung „The Telegraph“: „Am wichtigsten ist, dass ich mich selbst als erstes liebe. Ich denke, wir Frauen machen das nicht oft genug. Wir lieben immer andere mehr, als uns selbst.“

Weiterhin gestand Jennifer: „Ich habe das eine lange Zeit lang gemacht und konnte nicht verstehen, warum einiges nie funktioniert hat. Dann habe ich gemerkt, dass ich mich selbst nicht so wertschätzte, wie ich das verdiente.“