Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konkurrenz für Britney Spears

Jennifer Lopez: Show in Las Vegas

Jennifer Lopez wird ab dem Jahr 2016 auch eine regelmäßige Show in Las Vegas geben und zwar im gleichen Veranstaltungsort wie Britney Spears.

Jennifer und Britney unter einem Dach

Jennifer Lopez mischt momentan mal wieder in allen möglichen Bereichen mit. Obwohl sie gerade noch mit ihrer Jury-Rolle bei „American Idol“ beschäftigt ist, wird sie ab kommenden Januar eine feste Show in Las Vegas haben.

Die 45-Jährige verkündete, dass die Show im „Planet Hollywood Resort“ stattfinden wird. Das ist der gleiche Ort, an dem Britney Spears momentan ihre regelmäßigen Tanz- und Gesangsperformances gibt. Gleich zwei Superstars unter einem Dach, da werden sich die Fans sicher freuen.

Show umfasst 19 Termine

Das Spektakel beginnt am 20. Januar 2016, wird 19 Termine umfassen und bis Juni durchlaufen. Jennifer Lopez postete einen kurzen Promoclip auf ihrem Instagram Profil, um schon mal einen Vorgeschmack auf die kommende Show zu geben.

Das Multitalent kommentierte: „Ich bereite diesen Moment schon mein Leben lang vor. Die Show wird eine facettenreiche, energische ‚Jenny from the Block‘ Party, gemischt mit allen Aspekten, die meine Fans und ich lieben – Dance, Hip Hop, Latin und Pop. Es wird die Show werden, von der ich schon immer geträumt habe.“