Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stimmenstarkes Comeback

Selena Gomez: Album "Revival" zum streamen bereit

Endlich hat das lange Warten ein Ende und das neue Album von Selena Gomez ist erhältlich. „Revival“ zeigt eine ganz neue Seite von der hübschen Sängerin.

Neues Album

Das langersehnte neue Album von Selena „Revival“ ist endlich da. Von der Platte wurden bereits einige starke Songs veröffentlicht. Unter anderem konnte man schon vorab das Lied „The Heart Want What It Wants“ oder die Kollaboration mit A$AP Rocky zu „Good For You“ hören.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Starke Stimme

In dem Album tritt Selena in einem neuen Licht auf. Es ist fast schon wie eine Art „Pop-Rache“. Ohrwürmer sind bei dieser LP Garantie!
 
14 neue Tracks sind auf diesem Deluxe Release erhältlich. Starke Lyrics sind das Grundgerüst des neuen Albums, auf dem man auch Tanzsongs findet, die deutlich von den 80er Jahren inspiriert wurden. Selena beweist, dass sie nicht nur in einem Genre zu Hause ist, sondern dass sie so ziemlich alles kann.

Bunter Mix

Produziert wurde dieses Projekt von Musikurgesteinen wie Mattman & Robin, Max Marin, Hit-Boy und Benny Blanco, die alle zusammen ihren jeweils eigenen Style mit dem wundervollen, immer reifenden Stil von Gomez verbinden.