Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin möchte einen Freund auf dem einfachen Weg finden

Selena Gomez: „Tinder? Nein, Danke!“

Dating-Apps kommen für Selena Gomez nicht in Frage. Sie lässt sieben die Hände von Tinder und Co..

Stars benutzen „Tinder“ für Promo-Zwecke

Einige Stars haben bereits öffentlich zugegeben, dass sie die Dating-App „Tinder“ benutzen oder benutzt haben. Hilary Duff zum Beispiel verabredete sich mit verschiedenen Männern und filmte ihre Treffen für ihr Musikvideo zu „Sparks“. Jason Derulo hingegen machte nach jedem Match Werbung für seine Musik und flirtete mit den Mädels.

„Tinder? Nein, Danke!"

Die 23-jährige Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez lässt die Hände lieber von solchen Apps. Im Großen und Ganzen möchte sie sowieso momentan keinen Freund haben.

„Tinder? Nein, Danke! Ich würde mich bei so etwas niemals anmelden. Das macht mir Angst. Und außerdem bin ich gerade zufrieden, so wie mein Leben ist. Da brauche ich keinen Mann an meiner Seite.“

Abschließend gestand sie ebenfalls: „Und wenn ich jemanden daten möchte, dann mache ich das auf den einfachen Weg, ohne Internet oder Apps.“