Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Courteney Cox ist seine Stütze

Ed Sheeran: Außenseiter im Musikbusiness?

Eine Runde Mitleid bitte! Ausgerechnet der britische Superstar Ed Sheeran ist offenbar kein gern gesehener Gast auf schicken Hollywood-Partys.

Courtney Cox und Jennifer Aniston sind Eds Lichtblick in L.A.

Mit seiner Musik erobert der 23-Jährige weltweit die Charts, heimst einen Preis nach dem anderen ein und zuletzt arbeitete er mit Top-Acts wie Pharrell Williams und David Guetta zusammen.

Eine seiner engsten Freundinnen ist die Schauspielerin Courteney Cox. Mit ihr versteht sich Ed deshalb so gut, weil Courteney mit ihrem Promi-Status sehr gelassen umgeht.  „Sie ist aus Alabama und sehr bodenständig aufgewachsen.  Sie behandelt alle Leute gleich. Jennifer Aniston ist genauso nett”, erklärte Sheeran.

Ed kommt mit dem Hollywood-Lifestyle nicht klar

Im Showbusiness sind Jen und Courtney oft Eds einziger Lichtblick, wenn es um soziale Kontakte geht.  Besonders in Hollywood fühlt sich der Brite häufig ganz und gar nicht akzeptiert.

Er berichtete: „Jeder in Los Angeles stellt sich dir mit seinem Vor- und Nachnamen vor, erklärt dir für wen er arbeitet, wie viele Preise er bereits gewonnen hat und wie viel er verdient – aber natürlich nur, wenn sie dich als wichtig genug erachten, das alles zu erfahren. (…) Ich wurde schon bei mehreren Partys einfach komplett ignoriert.”

Glücklich mit Athina Andrelos

Ob er sich nun früher oder später auch in den USA zu Everybody’s Darling entwickelt, ist Ed Sheeran glücklicherweise herzlich egal. Zurzeit drehen sich seine Gedanken ohnehin eher um seine Freundin Athina Andrelos, mit der er bereits seit einigen Monaten sehr glücklich ist.

Sogar eine Familie kann er sich mit ihr vorstellen: „Klar, ich will auch Kinder haben. Aber dafür muss es beruflich bei mir etwas ruhiger zugehen.“

Ob er vielleicht deshalb gerade erste verkündete, dass er sich eine Auszeit von der Musik nehmen möchte?