Disclosure: Einblicke ins neue Album
Die beiden Brüder veröffentlichten vor dem Release ihrer neuen Scheibe einen Zusammenschnitt aller Songs und verrieten, was sie von Lorde und Sam Smith noch lernen konnten.
Die beiden Brüder veröffentlichten vor dem Release ihrer neuen Scheibe einen Zusammenschnitt aller Songs und verrieten, was sie von Lorde und Sam Smith noch lernen konnten.
Disclosures neues Album „Caracal“ erscheint zwar erst am 25. September, aber neugierige Fans müssen zum Glück nicht mehr so lange warten, um erste Einblicke in die neue Platte zu bekommen.
Denn nachdem die beiden Jungs aus England die Wartezeit schon mit „Omen“ featuring Sam Smith und „Hourglass“ mit Lion Babe rausgebracht haben, haben sie jetzt einen Zusammenschnitt aller Songs vorab veröffentlicht. Und darin ist unter anderem auch der lang erwartete Track „Magnets“ zu hören, der in Zusammenarbeit mit Lorde entstand.
Und die beiden Brüder waren begeistert von der Zusammenarbeit mit der neuseeländischen Sängerin, wie sie nun in einem Interview erzählten. „Es war richtig cool, wie sie alles mögliche ändern und im ganzen Prozess beteiligt sein wollte“, verrieten die Jungs. „Es hat uns daran erinnert, ganz genau bei jedem Detail zu sein.“
Auch von Sam Smith, dessen Feature „Omen“ jetzt schon über 28 Millionen Klicks auf YouTube hat, konnten sie noch einiges mitnehmen. „Was wir von Sam gelernt haben, ist dass man ein Konzept für einen Song braucht, zu dem jeder einen Bezug hat“, beschrieb Howard die Arbeit mit dem neuen James Bond-Titelsänger.
„Nimm zum Beispiel den Lorde-Song – ich glaube die meisten Menschen waren schon mal in einer Situation, in der sie jemanden mochten, obwohl sie es nicht sollten. Das kann man einfach nachvollziehen.”