Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geheimnis gelüftet

Sam Smith singt den James Bond Titelsong "Writing's On The Wall"

Wie Sam Smith nun selbst bestätigte, wird er Adeles Nachfolger und den Titelsong zum neuen Bond-Streifen singen.

Sam Smith lenkte von sich ab

Bereits vor zwei Monaten wurde der Brite Sam Smith von einem Reporter gefragt, ob er nicht den Titelsong für den kommenden James Bond-Streifen singen möchte.

Damals führte er wohl alle an der Nase herum, als er sagte: “Ich bin es nicht. Auf keinen Fall. Alle Leute denken, dass ich performen werde. Aber das stimmt nicht. Ich habe keine Idee was hier vor sich geht.”

So lenkte Smith die Aufmerksamkeit auf Ellie Goulding, die ebenfalls als Anwärterin auserkoren wurde. Mittlerweile steht jedoch fest, wer Adeles’s Nachfolger und somit für den Titelsong des kommenden Films von James Bond verantwortlich ist…

Mit dem Instagram-Post von gestern Abend wies Sam bereits auf eine mögliche Zusammenarbeit für „Spectre“ hin…

Nun erklärte er unter anderem öffentlich über Twitter: „Ich bin so aufgeregt, dass ich das britische Vermächtnis bewahren und weiterführen kann.“

Des Weiteren veröffentlichte der "Stay With Me"-Interpret vor wenigen Stunden das erste Bild vom Cover seines Songs „Writing's On The Wall“ und zeigt sich sichtlich gerührt.

„James Bond 007: Spectre“ wird seine Weltpremiere am 26. Oktober in London feiern. Das Bond-Abenteuer wird dann am 05. November auch in allen deutschen Kinos laufen.